unsere Präambel :

Im Mittelpunkt unseres Interesses steht der Mensch mit seinen individuellen Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten und sein Eingebundensein in die Gesellschaft und eine lebendige Umwelt.
Unser Anliegen ist es, den achtsamen Umgang mit Umwelt und Mitmenschen zu pflegen und zu fördern.
Dabei leitet uns das Bild vom Menschen als physisches, seelisches , geistiges und soziales Wesen, das selbstverantwortlich und kreativ das Leben zukunftsfähig gestalten kann.

Der Verein übernimmt den Kulturteil des Gesamtprojekts "WohnKulturRaum Rosenthal".
Seit der Gründung im Februar 2014 kümmert er sich um kulturelle und künstlerische Veranstaltungen, sowie um Veranstaltungen zur Umweltbildung mit dem Hintergrund der Bewußtseinsbildung für Nachhaltigkeit.
Wir suchen Menschen, die aktiv am Aufbau und der Gestaltung des Vereins hier im Norden Pankows mitarbeiten.
Unser Ziel ist es, durch kulturelle Veranstaltungen die Menschen der Umgebung miteinander in Verbindung zu bringen und zu achtsamen Begegnungen anzuregen.