Einladung zur Frühlingswanderung


Liebe Freunde und Freundinnen und Interessierte unseres Projekts,

wir wollen den Frühling nutzen, um uns wieder zu einer Wanderung am Rande Rosenthals zu treffen.
Hierbei gibt es Gelegenheit, sich kennenzulernen und zum Projekt auszutauschen. Außerdem kann man dabei die nähere Umgebung Rosenthals kennenlernen und genießen.

Wir treffen uns am Sonntag, dem 26. April um 14 Uhr an der Endhaltestelle der Tram M1 in Rosenthal Nord und werden von dort zum Köppchensee laufen, wo der NABU im letzten Jahr sehr tätig war und sich einiges verändert hat.
Der Hinweg dauert etwa eine Stunde. Dort angekommen können wir, wie beim letzten Mal, unsere selbst mitgebrachten Speisen und Getränke zu uns nehmen. Es gibt zwar zwei Bänke und einen Tisch mit einem Dach darüber, aber eine Decke o.ä. wäre gut. Zum Wetter lässt sich ja noch nichts sagen, aber ein heißer Tee ist vielleicht eine gute Idee.

Wir freuen uns auf Euch !